Logitech C270 Webcam Probleme

Anoubis

Vice Admiral
Hallo,

da diese Webcam
http://www.amazon.de/Logitech-C270-...OAWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347310853&sr=8-1
sehr verbreitet ist, habe ich vllt. Glück und mir kann evtl. jemand helfen. Im Bewegungserkennungsmodus kann ich maximal eine Auflösung von 800x600 einstellen. Dabei schafft die Webcam eigentlich 720p, bei der regulären Videoaufnahme zumindest. Es ergibt für mich keinen Sinn, dass die Videoaufzeichnung in 720p geht und Videoaufzeichnung mit Bewegungserkennung nicht. Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Auch die Herstellerangaben geben nichts her. Hat jemand diese Webcam und kann mir helfen oder das Problem bestätigen?

EDIT: Treiber sind alle installiert und dann übers Internet aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread hab ich sogar gelesen, aber als ich die Überschrift "To determine if your computer has a USB 2.0 port" gelesen habe, dachte ich ein Weiterlesen lohnt nicht.
Gut den technischen Hintergrund verstehe ich zwar absolut nicht, aber zumindest muss ich nun nicht weiter ausprobieren. Danke!

na fakt ist halt dass das posting von nem logitech typen stammt und daher wohl so ist :-(

vielleicht haben sie angst vor mangelnder performance/qualität bei bewegunserkennugn/hohe auflsöung

Die Aufnahme ist ja die gleiche, nur dass sie per Bewegung und nicht per Mausklick gestartet wird. Demnach sollte die Qualität auch die gleiche sein.

Zurück
Oben