Logitech c910 Webcam flimmert/flackert

Kaleo Meow

Banned
moin moin.

die logitech c910 HD webcam habe ich seit nun 2 tagen und seit anbeginn der installation flackert sie, allerdings nicht immer.
in den einstellungen kann ich soviel rumdrehen wie ich will, es ändert sich nichts.
das problem habe ich bei dunkelheit, licht (glühbirne, röhre, hologehn, uv, monitorlicht, tageslicht, usw).
ich habe keine handys in der nähe, kein telefon, keine lautsprecher (4 meter entfernt).
der monitor ist ein flachbild monitor.

das einzige was villeicht stören könnte. währe der sender/empfänger der funk maus/tastatur. da ich aber keine alternativen hier habe, kann ich das auch nicht testen.

alle anderen nahe ligenden strom/magnetquellen hab ich durch den ausschalter (sofern vorhanden) abgestellt. somit kölnnte die cam eigentlich nichts mehr stören. dennoch flackert sie.
und das irgendwie auch nur in der software.
wenn ich ein video aufnehme, flackert sie, wenn ich es dann abspiele ist kein flackern zu sehen.
ich bin irgendwie mit dem latein am ende.
Treiber sind ja auch aktuell dank der logitech update funktion in der software.
sie flackert ja auch nicht immer, manchmal hört sie aus unerklärten gründen dann auf und fängt erneut an.
ich habe mal versucht mich still vor die cam zu sitzen und bewegungen zu machen, winkel zu ändern um zu schaun ob sie bei irgendwas das flackern anfangen könnte oder ich sie so zum aufhören bewegen kann.

sie ist mir ein rätsel.

PS: bei 1080p wird das bild verkehrtrum, lässt sich im treiber ebenfals nicht ändern.
das ist aber das geringste problem.

wisst ihr rat?

Schick sie zurück, hab mit meiner absolut keine probleme

Zurück
Oben