• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech Chillstream Ersatz

Hatsune_Miku

Rear Admiral
Hallo,
Da mein geliebter Controller nach gut 6 Jahren so langsam den Geist aufgibt suche ich ersatz. Ist auch von der Ergonomie wunderbar.
Sollte wenn möglich ähnlich sein. Es soll kein X-box 360 Controller von MS sein,
Ich habe schon den Saitek(mad Catz) Rumble Pad v3 ausprobiert aber den werde ich morgen wieder zurückgeben, weil er nicht annähernd so einfach funktioniert wie der Logitech.
Den Logitech kann man zwar noch kaufen kostet aber gut das 30x Fache was ich damals bezahlt habe.
Wenn wer gute Ratschläge hat immer her damit.
Ich danke euch

Was spricht gegen den XBOX 360 Controller? Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden und optisch sieht es ja fast aus wie der Chillstream.

Ich habe den hier und mag den von der Form nicht, und auch nicht von den Tastendruck. die beiden Throttle tasten hinten gehen mir da viel zu leicht, deshalb bin ich da auch im moment wählerrisch.
Aber warum ist der Chillstream so teuer ? Werden davon nur noch die Reste verkauft oder wie?

Das P3600 sowie das razer Onza werd ich mal testen. glaube aber nicht das die an mein alten controller rankommen.
Ergänzung ()

Habe mir jetzt das P3600 Saitek Rumble Pad V5 geholt, kommt zwar an mein ran ist aber nicht perfekt. Trotzdem denke ich das ich den behalten werde.
Ich danke euch für die Ratschläge und tipps.

Zurück
Oben