PsykoDead04
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 262
Hallo zusammen,
ich habe in Vergangenheit immer mal wieder etwas von Logitech.de bestellt.
Vor einigen Wochen habe ich wieder etwas gekauft, aber vergessen es über meinen Account zu kaufen. So habe ich es via Express-Kauf bestellt und mit PayPal bezahlt.
Jetzt wollte ich auf die Bestellung und speziell auf die Quittung zugreifen, jedoch funktioniert das einfach nicht. Weder über die Bestellnummer, noch über das Konto. In der Mail steht, dass man mit der Kombination aus Bestellnummer und einem Kennwort den Bestellstatus aufrufen kann; jedoch fehlt das Kennwort gänzlich, bzw. ich habe nie eines erstellt oder bekommen
Hinsichtlich des Kennworts steht in der Bestellbestätigungs-Mail: "Wenn Sie beim Bezahlvorgang kein Konto angelegt haben, können Sie das folgende Kennwort verwenden, um den Bestellstatus anzuzeigen."
That's it, mehr nicht. Nirgends steht ein Kennwort.
Eine Mail an den Kundenservice habe ich schon verschickt, aber keine Reaktion bisher
Selbst via google finde ich keine Antwort, nicht mal in den amerikanischen Foren..
Kennt das jemand?
ich habe in Vergangenheit immer mal wieder etwas von Logitech.de bestellt.
Vor einigen Wochen habe ich wieder etwas gekauft, aber vergessen es über meinen Account zu kaufen. So habe ich es via Express-Kauf bestellt und mit PayPal bezahlt.
Jetzt wollte ich auf die Bestellung und speziell auf die Quittung zugreifen, jedoch funktioniert das einfach nicht. Weder über die Bestellnummer, noch über das Konto. In der Mail steht, dass man mit der Kombination aus Bestellnummer und einem Kennwort den Bestellstatus aufrufen kann; jedoch fehlt das Kennwort gänzlich, bzw. ich habe nie eines erstellt oder bekommen

Hinsichtlich des Kennworts steht in der Bestellbestätigungs-Mail: "Wenn Sie beim Bezahlvorgang kein Konto angelegt haben, können Sie das folgende Kennwort verwenden, um den Bestellstatus anzuzeigen."
That's it, mehr nicht. Nirgends steht ein Kennwort.
Eine Mail an den Kundenservice habe ich schon verschickt, aber keine Reaktion bisher

Selbst via google finde ich keine Antwort, nicht mal in den amerikanischen Foren..
Kennt das jemand?