Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch das klassische Cordless Desktop® MX™ von Logitech und bin damit auch relativ zufrieden. Nur es gibt dafür offiziel keine Treiber für VISTA. Es soll aber modifizierte SetPoint-Treiber geben. Kennt die jemand?
Funktionieren den auch alle Tasten mit dem Setpoint Treibern und auch alle visuellen Effekte , zb wenn ich die Lautstärke verstelle etc ?
Den bei der Media Center Edition für XP hat das nicht geklappt , und die Setpoint Treiber sind ja eigentlich nicht für das Cordless Destop MX entwickelt worden , sondern eher die itouch Treiber.
Hmmmm, das einzige was bei mir auf der Oberfläche der SetPoint Software nicht korrekt angezeigt wird ist das Bild der MX700. Die visuellen Effekte sind komplett vorhanden.
Also bei mir haut es auch nicht hin... Habe mir jetzt ein S510 mit Fernbedienung bestellt. Hoffe die Tastatur ist auch so schnell wie die MX... Die Maus brauche ich eh nicht...
Weiß jemand im welchen Funkbereich das Set arbeitet? 2,4GHz?