Logitech Cordless Desktop S520 zickt rum

Slubber

Lt. Junior Grade
Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr ne Antwort kennt. Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur zugelegt und die ist heute gekommen. Nun hab ich damit leider Probleme.

Es handelt sich um ein Logitech Cordless Desktop S520. Die Maus (LX5) funktioniert prima. Nur die Tastatur spinnt. Es gehen nämlich nicht alle Tasten (z.b. w,e,r,t,a,s,p,ö,ä,ü,m). Die FN-Tasten funktionieren soweit.

Ich hab Setpoint 4.80 x64 installiert und mein BS ist Win7 x64.

Hört sich nach einer defekten tastatur an.
Am besten zurückschicken und austauschen lassen.

qqülx

Du meinst, dass sie von Anfang an kaputt ist und kaputt ausgeliefert wurde? Schließlich habe ich sie ja neu und OVP bekommen.

Die Tasten q,l,x, gehen ja und auch alle FN-Tasten, von daher kommt mir das ein bisschen komisch vor. Müsste dann nicht die ganze Tastatur kaputt sein?

Nein muss es nicht....
Es kann sein, dass eine Taste nicht geht oder halt auch mehrere...
Wenn möglich an einem anderen Rechner quertesten, wenn dort auch nicht gut zurück an Händler...

Gruß
FalconTR

So hab jetzt mal an zwei weiteren PCs mit Win XP ausprobiert ohne Setpoint oder irgendwas anderes zu installieren und da funktionieren auch nur die genannten Tasten.

Das Problem ist jetzt, dass ich die Tastatur über die Bucht privat gekauft habe. Muss/soll ich mich da jetzt direkt an Logitech wenden oder wie läuft das dann ab?

Wenn Du beim Buchtkauf keinen Garantiebeleg bekommen hast, dann kann ich Dir nur die Daumen drücken...
Evtl. macht Logo was auf Kulanz aber anrecht haste ohne Kassenbon nicht...

Viel Erfolg

FalconTR

Also der Verkäufer hat das Set bei einer Tombola gewonnen. Gesponsort wurde es wahrscheinlich von EURONICS, weil da ein Aufkleber von denen drauf ist. Ich kann natürlich nicht sagen, von welchem Laden. Soll ich einfach auch mal bei denen probieren, die Tastatur zu reklamieren?

Zurück
Oben