Logitech Cordless Mouse Man Optical Probleme

Peer69

Lt. Junior Grade
Also ich hab da nen Prob:

Mein Mauszeiger spring ca 2 mal in der Minute zu einer Ecke des Bildschirms und läßt sich für 2 -5 Sekunden auch nicht mehr von da wegbewegen!

Ich hab WinXP und früher war das mit WinXP nicht so,,,, erst seit einer neuen Installation... allerdings hab ich jetzt auch ne neue MouseWare installiert!

Hat jemand noch ne alte WindowsME Mouseware (die lief nämlich unter XP!!) oder weiß jemand Rat bei meinem Problem????

Danke

:DPeer:D

hab auch ein problem mit der maus

hab ein schwarzes mousepad
wenn ich die maus benutze bleibt urplötzlich der mauszeiger stehen und lässt sich überhauptnichtmehr bewegen
erst nachdem ich die maus auf eine andere fläche (tisch) gesetzt habe und dann wieder zurücksetze funktioniert es wieder

momentan hab ich einfach ein weisses blatt papier dazwischen gelegt und hab dieses prob nicht mehr

woran liegt das?:( hab nämlich mir nen zockermauspad gekauft (welches nicht gerade günstig war) und möschte dieses weiterbenutzen

<hr>

@peer
hatte auch das problem, hat sich aber durch ein neuconnecten zwischen maus und funkstation bei mir gelegt

Original erstellt von Unregistered
hab auch ein problem mit der maus

hab ein schwarzes mousepad
wenn ich die maus benutze bleibt urplötzlich der mauszeiger stehen und lässt sich überhauptnichtmehr bewegen
erst nachdem ich die maus auf eine andere fläche (tisch) gesetzt habe und dann wieder zurücksetze funktioniert es wieder

momentan hab ich einfach ein weisses blatt papier dazwischen gelegt und hab dieses prob nicht mehr

woran liegt das?:( hab nämlich mir nen zockermauspad gekauft (welches nicht gerade günstig war) und möschte dieses weiterbenutzen

<hr>

@peer
hatte auch das problem, hat sich aber durch ein neuconnecten zwischen maus und funkstation bei mir gelegt

Das mit dem Schwarzen Mousepad is sone Sache!
In der Gebrauchsanleitung steht, dass ein möglichst helles Mousepad genommen werden soll, weil die Maus das besser abtastet!
Kann sein, dass es bei dir dann gar nicht mehr funzt!!!

Und die neu Connection hat nix gebracht! Hab ich schon 100 Mal versucht :( leider.....

Peer

solange die maus aber auf dem mauspad läuft, läuft sie top
scheint irgendwie damit zusammenzuhängen, das sie net aus dem ruhemodus aufwacht, wenn ich sie bewege

vielleicht sind die batterien schwach ... geh mal gleich neue kaufen :)

Zurück
Oben