Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute hab folgendes problem:wenn ich die mouseware software installiert habe wird das rad bei spielen nicht erkannt,wenn ich sie de-installiert hab läuft das rad aber die daumen taste nicht.wie kriege ich beides zum laufen?
Installier am besten die Intelli Software, so soll man es zumindest bei der neuen Dual Optical machen, aber ich denke das eght auch mit deiner.
Und da gibste dann an es sei eine, hmm ich denke die Explorer 3.0 oder eben die ältere. Musste mal gucken.
Welche MouseWare-Version hast du denn überhaupt installiert? Auf jeden Fall gibt's von Logitech auch einen Patch der das Problem behebt, hab ihn mal angehängt.
in der MouseWare Software gibts die Option 'MS-Office kompatiblen Bildlauf verwenden'. Die musst Du aktivieren. Und dann noch ein Häkchen bei 'Nur im aktiven Fenster scrollen' (oder so ähnlich; hab die MouseWare leider nicht) setzen und schon klappts auch mit dem Rad.