Logitech Cordless MouseMan Wheel und WinXP

Silencer83

Lieutenant
Ich versuche schon seit ich das erste mal WinXP installiert habe für die im Betreff genannte mouse einen treiber zu installieren aber es funzt einfach nicht!
auf der logitech seite gibt es für die mouse schon garkeine treiber mehr und der den ich auf der CD hab funzt nicht unter winXP.
wie kann ich das prob nun lösen?

Nimm den aktuellsten von der Logitech HP, ich glaube 9.78, der sollte gehen.

Wenn deine Maus nicht aufgeführt wird nimm einfach eine, deren Tastenanzahl deiner entspricht.

P.S.
Wenn die inklusive Rad nur 3 Tasten hat brauchse eigentlich keinen expliciten Treiber, der von Windows reicht völlig.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den neusten schon probiert! aber ich finde keine funktion um die tastenanzahl zu ändern! und der gibt mir blos die standart wheelmouse von logitech!

und der von windows würde schon reichen aber die anzeige für den ladezustand der batterin ist echt klasse!

Hast du evtl. Norton laufen (Antivir o.ä.)? Das könnte das Setup, von dem Treiber den du auf CD hast, blockieren.

Nicht zu Unrecht heißt es ja immer alle laufenden Programme zu beenden ;)

ich habe zwar das norton am laufen aber der treiber ist nicht für XP ausgelegt. nur bis win 2000... aber er funzt net ... und ohne norton hab ics auch schon probiert!

Schau mal hier.
Da gibt es einige Treiber die nicht für spezielle Logitech Mäuse konzipiert sind. Evtl. geht da was. (z.B. mw961nld.exe)

Zuletzt bearbeitet:
da muß ich mich ja erst reggen ...
aber danke für deine anstrengungen mir zu helfen

Schon mal deine Modellnummer eingegeben?
Vielleicht kommt da ne andere Software bei rum?

Oder schau mal auf dem Logitech FTP-Server nach. Da gibt es auch nen älteren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben