Logitech Cordless Rumblepad 2 wird von Logitech Profiler nicht erkannt!

rizzor

Cadet 4th Year
Betriebssystem Windows HomePremium 64 bit
Also, das Gamepad selbst ist an und läuft auch in Spielen, allerdings muss es dringends kalibriert werden. Leider erkennt die Software von Logitech entweder diese Spielsteuerung nicht oder eben das Gamepad. Ich habe auch keine Ahnung wie ich jenen Fehler beheben kann, denn das Gamepad kann ich doch benutzen, warum erkennt die Software das dann nicht??

Mal versucht das Gamepad mit Windows Boardmitteln zu kalibrieren? Vielleicht unterstützt der Profiler das Gamepad gar nicht?

Versucht habe ich es, aber da gibt es keine Möglichkeit es zu kalibrieren. Doch der ünterstützt das Gamepad. Habe ihn ja auch selbst bei Logitech genau bei dem Gamepad heruntergeladen.

Wenn die Möglichkeit nicht vorhanden ist ihn zu kalibrieren, dann ist er falsch installiert. Schmeiß doch mal den Treiber und die Software komplett runter und probier nochmal neu.

Ansonsten bei Windows 7 geht das so:

Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Dort sollte der Controller mit Angezeigt werden -> Rechte Maustaste auf Controller -> Gamecontrollereinstellungen -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Kalibrieren

War wohl doch meine Blödheit die das Problem verursacht hat. Ich habe immer mit der LED an gezockz, d.h. der Stick ist wie das Steuerkreuz. Kein Wunder warum das Pad so ein Mist war -.- Zumindest in meiner Sichtweise. Jetzt ist aber alles in Ordnung.

Zurück
Oben