Ich habe ein eine Logitech Craft Tastatur und diverse Fragen. Leider gibt es kein Handbuch und der Chat-Support ist echt unfähig und hat keine Ahnung von der Funktionalität. Email Support gibt es auch nicht.
Hier nun meine Fragen:
Hier nun meine Fragen:
- Die zweite Taste oben rechts hat eine Doppelbelegung. Die Hauptbelegung nennt sich "App-Menü". Soweit ich das sehen kann, öffnet das das jeweilige Kontextmenü. Aber die zweite Belegung versteckt sich hinter einem Schloss-Symbol, in dem "Sc" steht. Was kann das sein?
- Angeblich stellt die Tastenbeleuchtung ihre Helligkeit selbst automatisch ein. Wie geht das? Ich kann über die entsprechenden Tasten die Helligkeit manuell regeln. Aber wie kann ich einstellen, dass sich die Helligkeit automatisch regelt?
- meine bisherige Logitech K800 hatte eine Taste, die direkt Windows Mail öffnete. Die Craft öffnet direkt das Menü von Windows Mail, das eine Auswahl der jeweiligen Konten anbietet, wenn man eine neue email schreiben will. Ich will aber direkt in Windows Mail, nicht in den Auswahlbildschirm. Eine .exe für Windows Mail finde ich nirgends.