Logitech Desktop MX for Bluetooth VS. Sharkoon und MX1000?

Emdray

Lt. Junior Grade
Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Marke Sharkoon hat?Ich habe im Moment ein 2 monate altes Logitech Desktop MX for Bluetooth.Eigentlich brauche ich kein Bluetooth für die Tastatur da diese eh immer am gleichen Ort steht.Für die Maus brauche ich das schon da ich diese öfters als Fernbedienung nutze.
Da ich öfters Abends und Nachts zocke fände ich so eine blau beleuchtete Luminous Tastatur nicht schlecht.Daher Überlege ich mein gutes Logitech Desktop zu verkaufen und mir statt dessen diese Kombination zuzulegen:

Diese Tastatur http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38854&item=5148461112&rd=1
Dieses Mousepad http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38854&item=5148461112&rd=1
und als Mouse die Logitech MX1000 Laser,die sollte auch als Fernbedienung mit Funk reichen,so gross ist mein Zimmer auch nicht,4-5 Meter sollte die wohl packen als Rechweite?
Also pfeifft mir Eure Meinungen,will ja nicht nachher so einen Billigkrams da stehen haben!
Habt Ihr bessere Vorschläge für eine Luminous Tastatur oder gute Moddingseiten,Links?

Re: Hilfe!Logitech Desktop MX for Bluetooth VS. Sharkoon und MX1000?

also die Sharkoon Tastatur hat nen Kumpel von mir ist eigentlich ganz ini Ordnung vonner qualität her aber die Tasten sind lange nicht so gut wie bei den Logitech-Tastaturen. Hab die mal gegen mit meinem Logitech Logitech Internet Navigator Keyboard verglichen und find die Logitech vom Handling wirklich besser

Re: Hilfe!Logitech Desktop MX for Bluetooth VS. Sharkoon und MX1000?

die reaktion der funk-mäuse (habe MX900) ist nicht das Problem. Sondern das Gewicht!! Aber auch nur beim zocken und nur bei 3D-Shootern. Wenn man einen gezielten headshot auf eine grosse distanz platzieren möchte, dann ziehst immer wieder links und rechts vorbei, weil du eine gewisse Kraft brauchst um die Maus in bewegung zu setzen...
Habe bei mir einfach noch meine alte MX500 mit kabel drangelassen. Ist VIEL besser zum zocken.

Zurück
Oben