• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech Driving Force GT Netzeil

MetalForLive

Admiral
Tag zusammen,

Habe gesehen, es hat jemand geschafft einen Treiber für das Driving Force GT zu schreiben damit es auch bei Forza Horizon 3 funktioniert.
Wollte darauf hin mein Driving Force GT ausem Keller holen und es gleich testen, leider musste ich feststellen, dass mein Netzteil dazu nicht mehr auffindbar ist...

Bei Ebay fangen die Netzteile bei 40€ an, was es mir nicht Wert ist...
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein anderes Netzteil zu verwenden, es muss doch im Prinzip nur die gleichen Spannungswerte etc. haben oder ?

Vielleicht kann mir da ja jemand der ein wenig Ahnung in Elektrotechnik hat weiter helfen.

Danke schonmal!

Moin Metal.
Also von der Theorie her passt dein Plan. Wenn das neue Netzteil die gleichen Spannungs und Stromwerte liefern kann, sollte man es einfach an den Stecker ranlöten und es funktioniert. Kenne auch einige die sich an ihren Laptopstecker ein China Netzteil, welsches dieselbe Spannung liefert rangelötet haben - funktioniert bis heute einwandfrei.
Grüße...

ach seh grad steht ja sogar bei Eisgold da auch in der Beschreibung, ja dann sollt das kein Problem sein. Ich denk ma für 24 Euro ist das ok, viel billiger kommst du auch mit nem universal Netzteil nicht weg (und dann musste halt ggf. noch selber löten)

Ich glaube ich habe solche Stecker Adapter irgendwo noch Daheim rumfliegen.
Danke schonmal !

Zurück
Oben