• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech Driving Force GT unterschiedliche Modelnummern - Preisunterschied?

z798

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
199
Hallo ComputerBase,
ich habe mich bereits entschieden welches Lenkgrad ich kaufen möchte :)
Es ist das Logitech Driving Force GT.
Nun denn, jetzt gibt es ein Problem wenn ich auf Amazon schaue (für detaillierte Informationen) dann kommen zwei "Logitech Driving Force GT" Angebote!
Ich sehe zwischen denen Optisch bzw. visuell keinen unterschied.
Zuerst habe ich mir die Kunden-Kommentare durchgelesen.
Die Leute sind sehr verwirrt was denn der unterschied sei!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CJ5FP2M/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum

http://www.amazon.de/Driving-Force-..._cp_147_2?ie=UTF8&refRID=0HCYVN1SNYVXNMK03FW8

Ich möchte das Lenkgrad falls ich dann irgendwann zum kauf komme für den PC benutzen.
Schaut euch mal die ID nummern an:

941-000101 (224,90€)

5099206008793 (139,99€)

Achja auf Logitech stehen zu diesen Lenkgrad keinerlei Informationen:

http://support.logitech.com/de_de/product/driving-force-gt#knowledge

Wurde der Beitrag neu eingestellt?
Habe soeben nochmal alles angeschaut und dort steht 2008 und 2013 (im Angebot von Amazon)
Meine Vermutung wurde der Betrag geupdatet und neu eingestellt?
Die Vermessungen sind grober, sowohl Gewicht.
Aber warum benutzt dann Amazon unterschiedliche ID's für den Artikel?

Ist das ein Fehler von Amazon, oder bin ich oder die Leute die sich unter den Kommentaren austauschen dumm?

Sry wegen den Beleidigungen, weiß nicht wie ich das sonst schreiben soll!

LG Fabian
 
Das Driving Force GT sollte um die 140 € kosten. Das Angebot für 225 € kannst du getrost links liegen lassen.

Hast du dich vor der Wahl mit den aktuell erhältlichen Lenkrädern beschäftigt? Das Thrustmaster T150 RS ist das technisch wesentlich bessere Lenkrad in dieser Preisklasse (PC/PS3/PS4). Je nachdem ob es auch an der Konsole genutzt werden soll, funktioniert das Driving Force GT nur mit zusätzlichem Adpater an der PS4. Das Thrustmaster TMX wäre kompatibel zur XBOX One, kostest allerdings 50 € mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden weitgehend oder komplett identisch sein.
Sind auch zwei komplett verschiedene Nummern. Das eine quasi eine Modellbezeichnung, das andere eher eine EAN ;)
Und 140€ für das GT sind aber auch schon echt Holz O.o Das ist ja locker mal 50% teurer geworden :D
Würde mich an deiner Stelle mal nach anderen Lenkrädern umschauen.
Hab mir ein G25 in Neuzustand für 120€ geschossen.
Hatte auch lange mit dem GT geliebäugelt (allerdings für 100€ neu), mir wurde aber durch die Bank weg davon abgeraten! (zu laut, Keine Kupplung (wers braucht.. :p ), Pedale naja, und die "Schaltwippen" sind nur dämliche Knöpfe" etc)
 
Ergänzung ()

Danke für deinen Beitrag,
aber wo bitteschön bekommt man das G25 (neu) für 120€ her?
Amazon kann man komplett vergessen da kostet es 170€. :heul:
Ebay war das billigste 160,00 Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag, soll ich einfach mal 139€ senden? :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na, mal ruhig durch die Zehen atmen. Die erfragte Information zum DFGT hast du bekommen. Wenn du dir veralteten Elektroschrott (was die Base angeht) kaufen möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung.
 
z798 schrieb:
aber wo bitteschön bekommt man das G25 (neu) für 120€ her?
Zeit und etwas Glück :p
Manche Spiele unterstützen es aber glaub schon nicht mehr und naja.
Würde da vllt eher was aktuelleres suchen ;) Es war ja nur ein Bsp von mir^^
 
Zurück
Oben