Logitech Dual Action Gamepad Treiber

::newbie::

Cadet 4th Year
Hi,

Ich habe das Logitech Dual Action Gamepad, doch es wird irgendwie nicht unter Windows XP erkannt.

Ich habe auch schon die Logitech Gameing Software runtergeladen, doch auch diese findet das Gamepad nicht :mad:

Woran kann das liegen? Ich habe alle USB Ports dich ich habe ausprobiert, doch es kommt immer die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht erkannt werden konnte.

Kaputt kann es nicht sein, da es vor 3 Tagen in meinem alten System noch funktionierte!

Grüße ::newbie::

Ja, es gehen ja auch alle anderen Geräte an den USB Pots sprich: Maus, Webcam, Digi Cam usw. nur dieses verflixte Gamepad nicht :confused_alt:

HI
ich hab das so verstanden, dass du von LOgitech eine Software heruntergeladen hast für dieses Gerät? Wenn es kein Treiber war, dann versuch mal den Teiber hier.
Ich hoffe das das funktioniert.

MFG shmerlin

Der "Treiber" ist automatisch eine Software...

Hab die auch daher und einmal von der Logitech Seite!

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem echtem Treiber, aber ich glaube es gibt keinen.

Trotzdem danke!

Ich habe auch das Dual Action Gamepad und betreibe es ohne die Logitech Software unter XP.
Das Gamepad wird problemlos erkannt.
Ich denke mal, dass Dein Pad nen Defekt hat!

Habe es gerade bei meinem Bruder ausprobiert, auch da erkennt er das Pad nicht.

Wie kann ich denn einen Garantie Fall wie diesen abwickeln? Zu Logitech schicken?

ich würd erstmal zum händler latschen, wo du es gekauft hast. ist vermutlich einfacher als bei logitech anzurufen oder so...

Hi,

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wo ich gekauft habe, und ich weiß auch nicht wo mein Beleg ist...

Kann ich es wohl trotzdem umtauschen?

schreib ne mail an logitech und versuch dein glück ;)

ohen Bon kannsts wahrschein vergessen, wollt ich bei ner Asus Graka auch mal machen.

Hi,

Logitech hat mir zurückgeschireben!
In der netten Mail ist ein Lösungsversuch besc hrieben, den ich gleich mal ausprobieren werde.

Habe das Gamepad bei Amazon gekauft. Wie tausche ich da denn um?

So, der Lösungsversuch ist fehlgeschlagen. (Ich sollte Regestry Schlüssel löschen, AntiVir Programme ausschalten und die Software neu installieren)

Habe eine Mail an Logitech zurückgeschrieben und auch eine an Amazon geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben