Logitech Dual Action Gamepad

huhja

Newbie
Hallo an alle und schon mal danke für antworten.
Ich habe meinen Logitech Dual Action (Gamepad) nun schon en gutes Jahr. Ich hatte ihn nicht zu oft benutzt. Jetzt gibt es seit nem Monat das Problem dass der lnke Analogstick immer einen tick nach rechts lenkt. Trotz original Logitech Treiber geht es nicht. AUch ohne den Treiber geht es nicht. Ich habe auch bereits alle USB Plätze ausprobiert -> kein Erfolg.
Wenn ich jetzt ein Rennspiel etc. zock, fährt mir jedes Auto nach rechts. Trotz kalibrieren verstellt sich der Analog Stick immer wieder.
Bitte helft mir.

Flo

AW: Problem: Logitech Dual Action Gamepad

Ich, und viele andere auch, hatten das Problem, dass der linke Analogstick sich auch in Ruhelage immer ein wenig bewegt und von links nach rechts springt, bzw. sich der Cursor nicht ganz nach rechts bewegen ließ. Abhilfe hat nur der Umtausch gebracht. Was du vorher allerdings noch ausprobieren könntest ist das Tool "ClrCalib.exe", welches sich auf der Treiber-CD befindet. Damit werden alle Einstellungen zurückgesetzt.

ich bin begeistert, danke
hat funktioniert :-)
forumbase rulezzzz ;-) rock on!!!:evillol:

Ich habe das auch ausprobiert, aber dann zeigt er mir ein Fenster mit diesem Text:
ClrCalib V4.40.143
No Calibration information was found. Probably already deleted.
Exiting.

-----
bitte helft mir!

Zurück
Oben