Crazydog76
Cadet 4th Year
Hallo
hab ein Problem mit dem Logitech Dual Action Gamepad. Was heißt Problem, vielleicht bin auch nur zu faul![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe hier ein paar Spiele die ich gerne mit diesem Pad spielen würde. Nun sollen die Tasten aber genau so belegt sein wie es bei dem Playstation Pad üblich ist. Muss ich jetzt zu jedem Spiel die Tasten belegen???
Habe es schon mit dem Logitech Profiler versucht, aber das klappt auch nicht zu 100%. teilweise sind die Tasten ohne Funktion.
Die Tasten im Spiel einzeln zu belegen ist auch nicht immer möglich, zb. wird der analoge Stick gar nicht angesprochen.
Bei den Spielen handelt es sich in erster Linie um Tomb Raider.
Wie kann ich das am besten hinbekommen das ich genau die gleiche Tastenbelegung wie beim Playstation Pad habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Schönen Dank schon mal.......
Gruss M&S
hab ein Problem mit dem Logitech Dual Action Gamepad. Was heißt Problem, vielleicht bin auch nur zu faul
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe hier ein paar Spiele die ich gerne mit diesem Pad spielen würde. Nun sollen die Tasten aber genau so belegt sein wie es bei dem Playstation Pad üblich ist. Muss ich jetzt zu jedem Spiel die Tasten belegen???
Habe es schon mit dem Logitech Profiler versucht, aber das klappt auch nicht zu 100%. teilweise sind die Tasten ohne Funktion.
Die Tasten im Spiel einzeln zu belegen ist auch nicht immer möglich, zb. wird der analoge Stick gar nicht angesprochen.
Bei den Spielen handelt es sich in erster Linie um Tomb Raider.
Wie kann ich das am besten hinbekommen das ich genau die gleiche Tastenbelegung wie beim Playstation Pad habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Schönen Dank schon mal.......
Gruss M&S