Logitech Dual Optical oder Microsoft Intellimouse Explorer 3.0

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag gern eine neue Maus schenken.
Irgendwann hat er mir mal gesagt das er die Dual Optical ganz toll findet.
In dem Clanbase vergleich hat jedoch die Mircosoft Maus besser abgeschnitten.

Jetzt meine Frage an Euch: Welche wäre zu empfehlen.
Mein Freund spielt CS also müßte sie da bedienerfreundlich sein. Er erstellt Webseiten und ist oft online (falls das was hilft).

Vielen Dank schon mal für Eure Tips

Dani (die von sowas leider keine Ahnung hat *gg*)

also ich kann beide mäuse empfehlen, wobei die microsoft zum zocken bissl besser ist, da die logitech-mouse sehr hoch ist

wenn sich dein freund aber die logitech dual optical ganz toll findet, dann is das problem doch eigentlich schon geklärt

p.s. erst kurz vor dem schenken kaufen, denn wenn es sich doch als fehlkauf rausstellen sollte, dann kann man sie noch innerhalb der 14 tage rückgaberecht (haben die meisten läden) zurückgeben

NOOOOOOOO nimm ja die Dual Optical ich hab die mir die vor ein paar Tagen gekauft. Besser gehts net! Das dass mit der Höhe der Maus schlecht zum zocken sein soll ist totaler Quatsch das ist unschlagbar krass. Ich will nie wieder eine andere Maus, die Intellimouse 3.0 hatte ich auch mal ausprobiert ich finde die kommt nicht mit der Logitech mit!

also ich sag:
LOGITECH !!
die liegt soo geil inne hand ... man kann extrem geil CS zocken!
und halt nur geil, weil super genau und zu hoch auch nicht!!
Preis auch OK, hab für 35€ bei mindfactory bekomm! Läuft an USB und PS2 super, keine probs, auch mit ratpad nich ... und wenn, dann die neuen logitech treiber saugen, dann is das problem auch behoben mit den ratpadz!

mfg
Bone

hmm...

erstmal:
Dani (die von sowas leider keine Ahnung hat *gg*)
remybussi.gif
:D;)

zum Thema:
Das Beste ist (obwohl du das wahrscheinlich nicht machen willst, weil dadurch die Überraschung kaputt geht ;) ), dass du deinen Freund mit zum Einkaufen nimmt, denn sie muss ihm gut in der Hand liegen... :rolleyes: ...überleg dir's mal!!

oder so:
Irgendwann hat er mir mal gesagt das er die Dual Optical ganz toll findet.
dann wird er (wie ich :lol: ) zu kleine Hände für die große M$ maus haben ;) ..dann auf jeden Fall die Logitech :cool_alt:

Gruß,
wauwau
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Genau!

Genau, am besten ausprobieren. Und nicht von dem unqualifizierten Gequatsche auch in diversen Publikationen stören lassen, demzufolge diese Mäuse nicht spieletauglich seien.

Habe die MS - man kann über die Gates-Leute lästern wie man will, aber deren Hardware taugt normalerweise - und nutze sie auch in UT, OFP und anderen Spielen: ohne Probleme!

Viel Spaß, Tiguar

Zurück
Oben