• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 logitech extreme 3d pro Problem

Salmonelle

Lieutenant
Hallo leute,
mein Logitech extrem 3d pro wird im spiel nicht erkannt!

ich würde gerne so fliegen wie in BF2

at jemand eine lösung? habe auch schon den logitech profiler eingestellt: geht aber auchnicht ;(

danke und gruß

da kannst du lange warten. Selbst die Konsolen Gamepads laufen ned vernüftig obwohl es eine konsolenpprtierung ist.. -.-

Ich habe mir das dingen auch gekauft. Vor 1-2 Wochen. Hat bei mir super geklappt. Konnte nach 7 min schon spielen.
Du musst einfach den Joystick anschliessen, die Software installieren, den Profiler starten, BC2 hinzufügen, Spiel starten, Tastenbelegung einstellen und los gehts ;)
Kann dir sonst nix sagen, da ich absolut keine Probleme damit hab. Außer mit dem Fliegen, da muss ich noch ein bisschen üben :)

Ich hab meinen schon ewig (leider sind Tasten #11 und#7 defekt bzw man muss sie extrem weit reindrücken, damit sie registriert werden... :() und nachdem ich jetzt in Steam BC2 für 13€ bekommen hab wollte ich den auch mal wieder ausprobieren...

Angeschlossen, erkannt, Tasten belegt, losgeflogen^^

Zuletzt bearbeitet:
xWillix15 schrieb:
Ich habe mir das dingen auch gekauft. Vor 1-2 Wochen. Hat bei mir super geklappt. Konnte nach 7 min schon spielen.
Du musst einfach den Joystick anschliessen, die Software installieren, den Profiler starten, BC2 hinzufügen, Spiel starten, Tastenbelegung einstellen und los gehts ;)
Kann dir sonst nix sagen, da ich absolut keine Probleme damit hab. Außer mit dem Fliegen, da muss ich noch ein bisschen üben :)

Kannst du mir deine einstellungen vom profiler mal schicken!? danke!

@Salmonelle
Bin grad nicht an meinem GamerPc dran. Ich schicke dir morgen nachmittag ein Bild ;)

So, ist zwar etwas verspätet, aber hier sind die Einstellungen ;)

Anhänge

• Dwm 2011-01-25 12-51-59-73.jpg
    Dwm 2011-01-25 12-51-59-73.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben