Logitech FREEDOM 2.4 CORDLESS JOYSTICK

ich kenne mich mit dem Produkt nicht aus,
kann aber aus Erfahrung sagen, dass das Refresh bei logitech eigentlich besser sein sollte. Die nonrefresh Variante-Angebote sind wohl alte Lagerbestände die relativ teure Shops noch zufällig im Proggramm haben, während der Rest von den Shops die schon alle verkauft haben. Ich würde die refresh Variante nehmen

Auf jeden Fall die Refresh Version nehmen, hatte das selbst bei einem Logitech GamePad erfahren, bei dieser "Refresh-Version" war dann auch noch ein kleiner Schutz für das Kabel angebracht, was bei der anderen Version nicht der Fall war.
Klar ist das ein anderes Thema, aber es ist auf jedenfall eine neuere Version, glücklicherweise auch günstiger :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke das reicht mir schon , werde dann die Refresh nehmen

Nimm den Refresh, hab den selber. Da wurde ein Problem mit dem Seitenruder (Oder wars das Schubpedal? Weiss es nicht mehr genau) behoben.

Kauf Dir doch lieber ein Gamepad von Logitech, das Teil steht nicht ständig im weg, da man es in die Schublade packen kann. :)

Bei der alten Version (die ich habe) kann man nicht mehr neu Kalibrieren, d.h. der lenkt immer etwas nach links, denke das Problem wurde mit der refresh Version behoben.

@Falcon, das Seitenruder ist schuld.

Danke für eure Antworten, ich möchte ein Knüppel zum fliegen benutzen, zb. Bfc3

und nicht wie an der Console Gampad spielen, mag ja sein das welche damit spielen aber dann kann ich ja den PC dicht machen und mir ne Console kaufen..

Zurück
Oben