Logitech Funk Tastatur spinnt total

Falkon96

Cadet 3rd Year
Hallo,
wer kann mir helfen oder kennt das Problem. Ich habe die Logitech Funk Tastatur K 400+ mit integriertem Mauspad.
Nach einem Batteriewechsel, kommt nor noch Kauderwelsch auf den Bildschirm. Die esc Taste produziert eine 2, back zaubert ein o auf den Bildschirm, die d Taste bringt mir ein schönes 2d auf den Bilschirm usw....
Treiber gelöscht, Sprache neu eingestellt, neu syn., versucht die Tastatur zu reeboten, am andern Rechner ausprobiert. immer das selbe ergebnis. Der Support hat mir Dinge vorgeschlagen wie, die Tastatur zu reinigen..........
Wer kennt das Problehm und kann mir Helfen?

Das Gerät ist ca drei Jahre alt und hat bis dato vorbildlich funktioniert. Wie kann das sein, das es von jetzt auf gleich nur noch Müll auf den Bildschirm produziert?

Klingt als wäre der Controller in der Tastatur gestorben.

An einem anderen Rechner testen, wenns da auch ist, dann ist sie leider defekt.
Und ja Dinge gehen auch gerne mal einfach so plötzlich defekt, ich versteh nicht wie man da immer so überrascht sein kann.

Bin deshalb so überrascht, wie mir noch nie eine Tastatur gestorben ist und ich baue mir meine Rechner seit 30 Jahren selber. Ich habe noch Tastaturen die sind 20 Jahre alt und funtionieren immer noch Tadellos.

Zurück
Oben