Logitech G Hub: Eigenes Profil statt Standard-Profil bei Spielen verwenden lassen

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
631
hallo,

ich habe eine logitech gaming Taststatur und die G Hub Software. ich versteh einfach folgendes nicht... ich habe für ein Spiel ein Profil angelegt mit Shortcuts der G-Tasten, Farben, etc. das Profil hab ich in meinem Cloud-Profil hochgeladen. jetzt hatte ich Windows neu installiert und das Profil wieder heruntergeladen. Bei der Auswahl der Apps habe ich daher jetzt 2 Profile namens "Standard". das Standard-Profil was einfach immer dabei ist (alles leer, ohne Makros, Shortcuts, etc.) und mein Standard-Profil aus der Cloud mit den Einstellungen. Das aus der Cloud kann ich über "Details" wieder löschen, das andere nicht.

wenn ich jetzt aber das entsprechende Spiel starte, wechselt es immer automatisch zum Standard-Profil welches von G Hub angelegt ist (das leere), aber nicht zu meinem mit den Makros. ich sehe auch keine Möglichkeit, mein Profil als "Primär" festzulegen ??

Hoffe jemand kann helfen...
 

Anhänge

  • 20240815-192122.png
    20240815-192122.png
    402,9 KB · Aufrufe: 51
ja logitech.... habe genau das selbe Problem, was ich gemacht hatte war den Ordner unter C:\Users\benutzer\AppData\Local kopiert und nach Neuinstallation von Windows und logitech ghub wider drüber kopiert und die alten Profile waren wider da, das einzige was ich nachbessern musste war im Profil des jeweiligen Spiels den exe Pfad , aber nur falls sich bei der spiele Neuinstallation der laufwerksbuchstabe geändert hat.

aber vielleicht weis ja jemand eine richtige Lösung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder
Zurück
Oben