Adleraufsteiger
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 64
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meiner G502. Vom einen auf den anderen Tag wurde die Maus nicht mehr erkannt.
Ich habe die neuste G Hub Version. Über den Geräte-Manager habe ich die Maus nochmal neu "installiert". Wenn ich G Hub als Admin starte passiert ebenfalls nichts. Der Logitech Support ist wie immer schlecht und im Internet finde ich sonst nicht wirklich Hilfe.
Danke schonmal und Lg
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meiner G502. Vom einen auf den anderen Tag wurde die Maus nicht mehr erkannt.
Ich habe die neuste G Hub Version. Über den Geräte-Manager habe ich die Maus nochmal neu "installiert". Wenn ich G Hub als Admin starte passiert ebenfalls nichts. Der Logitech Support ist wie immer schlecht und im Internet finde ich sonst nicht wirklich Hilfe.
Danke schonmal und Lg