Ich habe mir ein Logitech G935 Wireless Headset gekauft doch leider funktioniert die GHub Software seit einiger Zeit nicht mehr richtig bzw sagt mir ich solle das Gerät neu starten um die Treiberinstallation abzuschliesen.
Leider habe ich keine Ahnung was die Software mit "gerät" meint da ich sowohl Headset als auch PC neu gestartet habe und auch den Stick aus und eingesteckt habe.
Habe sowohl die Software reinstalliert (also de und neuinstalliert) als auch den Treiber des headsets aber leider das selbe ergebnis.
Vom Logitech support gibt es nur eine automatische antwort die leider nichts mit meinen Problem zu tun hat und auch nicht hilft.
Keine Ahnung was für Informationen noch wichtig sein können also gebt bescheid wenn ihr noch was wissen müsst.
Danke für eure Hilfe.
Leider habe ich keine Ahnung was die Software mit "gerät" meint da ich sowohl Headset als auch PC neu gestartet habe und auch den Stick aus und eingesteckt habe.
Habe sowohl die Software reinstalliert (also de und neuinstalliert) als auch den Treiber des headsets aber leider das selbe ergebnis.
Vom Logitech support gibt es nur eine automatische antwort die leider nichts mit meinen Problem zu tun hat und auch nicht hilft.
Keine Ahnung was für Informationen noch wichtig sein können also gebt bescheid wenn ihr noch was wissen müsst.
Danke für eure Hilfe.