Logitech G Hub Update bringt weniger Funktionen?

Zerbich

Commander
Servus,

man konnte in den Einstellungen 100% einstellen, ab wie viel Minuten die Beleuchtung drosselt und nach wie viel Minuten sie komplett ausgehen soll....
Das ist einfach verschwunden?!

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass seit 1-2 Wochen die Maus "Aufwachen" muss und es etwas dauert, bis die eigentliche Mausgeschwindigkeit wieder da ist... das war vorher auch nicht.
Sprich nach dem PC hochfahren oder wenn ich AFK war ist die Maus paar Sekunden ganz langsam und geht erst dann auf meine 1.000 DPI.

Bin ich der Einzige, den das auffällt?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 59
  • 3.jpg
    3.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 62
Redest du vom aktuellen Update oder welches meinst du jetzt genau?

Ich nutze ja sporadisch eine G515 TKL und G502X Plus. Mir ist bis jetzt derartig nichts aufgefallen. Eine Verzögerung beim Start der Software bzgl DPI, ja, stört aber nicht. Danach läuft alles wie es soll und auch der Wake Up funktioniert schnell.

Zerbich schrieb:
ist die Maus paar Sekunden ganz langsam und geht erst dann auf meine 1.000 DPI.
Hatte ich auch mal, für einige Monate. Dann kam ein "Update", und seit dem isses umgekehrt. Der Mauspfeil schießt nach dem wake-up erst über den Bildschirm, bevor meine DPI-Einstellung greift. Oder halt die auf die G-Hub gerade Bock hat, er wechselt die öfter mal eigenmächtig.

Mein Fazit: Diese Software ist einfach Müll.

Zerbich schrieb:
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass seit 1-2 Wochen die Maus "Aufwachen" muss und es etwas dauert, bis die eigentliche Mausgeschwindigkeit wieder da ist... das war vorher auch nicht.
Klingt nach dem klassischem Problem dass im internen Profil der Maus eine andere DPI steht als dein normaler Standard und das entsprechend auffällt bis die Software vernünftig greift.
Von dem Beleuchtungskram keine Ahnung, hab nichts in die Richtung rumfliegen.

Ok, die LED Dimmung nach XY Minuten ist umgezogen.
Man muss jetzt erst auf die Maus oder Tastatur und dann unten Links auf das Zahnrad/Einstellungen.

Das mit den WakeUp ist schade, da es die ganze Zeit perfekt funktioniert hat... aber es ist natürlich zu verkraften :)
(Wenn ich sie aus und wieder einschalte, dauert es auch paar Sekunden, bis die Software greift.
War vor 1-2 Wochen noch nicht so)

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben