Logitech G Hub - Vorherige Version (Archiv) als Download

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.576
Hat von euch jemand eine Idee, wo man die vorherige Version von der Logitech G Hub Software herunterladen kann?

Der Link bei Logitech ist leider ein allgemeiner Link, der immer gleich ist (Logitech tauscht das Setup einfach gegen das aktuelle aus) und viele andere Seiten (leider auch ComputerBase) verlinken nur auf diesen.

Die aktuelle Version vom 02.04.2020 funktioniert leider nicht mehr wie gewohnt (in Verbindung mit speziellen Makros), daher würde ich gerne zunächst beziehungsweise vorübergehend zur vorherigen zurückkehren.
 
Screenshot_257.png

Falls dir die was bringt lad ich sie gern hoch :)
 
Dann muss er aber die Update Suche deaktivieren.

Ich nutze genau deshalb weil die G Hub Software nicht 100%tig läuft,
immer noch die alte Gamer Software.
 
Die Version aus September 2019 habe ich auch bei mir wiedergefunden, die würde notfalls gehen, mit der vorherigen Version (ich weiß leider nicht genau die Versionsnummer) lief es jedoch auch noch, die würde ich vorziehen.

Ich wäre gerne bei der alten Logitech Gaming Software geblieben (hier liefen alle Makros), geht nur nicht, weil das neue Headset die Logitech G Hub Software voraussetzt (und beide Programme gleichzeitig gehen leider nicht).

PS: Logitech G Hub ist eh in der Firewall gesperrt, die aktualisiert sich also nicht von selbst. :)
 
Mir wird gerade erst bewusst, dass es anscheinend von der Logitech G Hub Software gar keinen Offline-Installer gibt, denn wenn man das Setup (35 MB) startet, will er die Version herunterladen, sonst bricht die Installation ab. Und das ist dann die aktuelle Version, die installiert wird. Dumm gemacht von Logitech. Logitech G Hub ist eh eine Baustelle.
 
Stimmt. scheint wohl so zu sein.
Probleme habe ich aber soweit keine mit dem "G Hub".
 
Zurück
Oben