Logitech G PRO Wireless Akkustand auf Maus anzeigen lassen

Trite8Q1

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
155
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die Logitech G PRO wireless Maus gekauft. Zu der Maus habe ich die Logitech Gaming Software und den Logitech G HUB heruntergeladen. Am Anfang habe ich schon mal ein bisschen herum gespielt und habe auch eine Einstellung gefunden, um auf meiner Maus den aktuellen Akkustand in Form von Punkten anzeigen zu lassen (siehe Bild).
Aber als ich heute, gerade eben meinen PC gestartet habe, war die Anzeige auf einmal auf meiner Maus weg.

Jetzt ist meine Frage, wo befindet sich genau die Einstellung, um den Akkustand dauerhaft anzeigen zu lassen.
Zudem würde mich noch interessieren, welche Logitech Gaming Software und Logitech G HUB Version ihr habt.

Mit freundlichen Grüße.
 

Anhänge

  • u_10186972.jpg
    u_10186972.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 418
wozu? windows meldet dir wenn die maus leer wird.

danns teckst du das kabel dran und zockst weiter. wenn sie wieder voll ist machst du das kabel ab

idealerweise hat man das kabel in ein mausbungeegeklemmt wo der receiver dran steckt.
 
Und noch idealerweise hat man das Powerplay Mousepad und muss sich um sowas wie Akku laden/Kabel dranstecken keinerlei Gedanken mehr machen. ;)
 
Da sind beide mit dabei - Stoff und Hardpad. Funktioniert aber auch mit anderen Pads, wenn sie nicht zu dick sind.
 
Ändert trotzdem nicht daran, dass ich gerne die Punkte auf meienr Maus sehen möchte, wie geht das nun?
 
Ich hab grad den G HUB durchforstet und finde leider keine Einstellung, um den Akkustand dauerhaft auf die "3-Punkte" zu legen. Obwohl ich ebenfalls im Gedächtnis habe, das dies mit einer früheren Version mal ging.

Du kannst aber den Batteriestand einer Taste zuweisen und bei Tastendruck wird dir 3-4 Sekunden der Akkustand (grün - gut, bis rot - wenig) angezeigt. Siehe Screenshot:

2019-08-01 14_22_30-.png
 
Ok. Danke für deine "Durchforstung" :)
Hast du mal bei der Logitech Gaming Software geguckt? Ob, dass da geht. Weil ich meine, ich habe es in dieser Version eingestellt. Am liebsten wäre mir halt immer noch dauerhaft, damit ich das im Blick habe.
Ergänzung ()

Ich glaub, um die Logitech Gaming Software nutzen zu könne, muss man glaub den G HUB löschen.
 
Ich nutze nur noch G-Hub. Vlt. weiß ja ein LGS-Nutzer ob es da geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trite8Q1
Zurück
Oben