Logitech G Pro Wireless: DPI-Anzeige leuchtet nicht mehr

Xechon

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.083
Servus zusammen,

ich habe jetzt seit Wochen überlegt, ob ich dazu nun hier ein Thema eröffne oder nicht. Naja, hier bin ich. xD

Seit ca. 3-4 Monaten funktioniert bei meiner Logitech G Pro Wireless die DPI-Anzeige (diese bis zu drei kleinen Punkte auf der Oberseite der Maus) nicht mehr, wenn ich den integrierten Speicher aktiviere. Ich meine, das wäre mit einem Update von G Hub gekommen, bin mir aber nicht sicher. Ich habe andere G Pro Wireless ebenfalls getestet. Immer das gleich. Nun meine Hoffnung: Gibt es jemanden hier im CB-Forum, der das Problem kennt und es gelöst bekommen hat?

Vielen Dank schon jetzt.

Xechon
 
Ich habe meine G Pro Wireless erst seit einigen Tagen, aber da funktioniert es tadellos.

Hast du schon mal mittels Software ein neues Profil erstellt bzw. eines bearbeitet und neu in den internen Speicher geladen?
 
Hi,

bei meiner G403 ist gelegentlich die Mausbeleuchtung weg, muss dann einmal kurz Logitech Onboard Manager starten und die Farbe neu speichern.
 
@Reglohln Noch nicht, mache ich aber gleich mal.

@psy187 Die Software kenne ich gar nicht. Muss ich auch gleich mal checken.
 
Eventuell liegt es an der RGB Steuerung von Windows 11. Das passt auch zeitlich.
 
Also mit dem OnBoard Memory Manger kann ich zumindest die Beleuchtung dauerhaft wieder aktivieren - zwar nur Logo und Punkte gemeinsam aber die Kröte schlucke ich dann.

Und ja @kachiri, jeztzt, wo du es erwähnst, würde der Zeitraum passen, als sich das verändert hat. Lästig!

EDIT: Nein... die Beleuchtung (inkl. DPI-Anzeige) geht doch wieder aus... WTF. Nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben