Logitech G Pro Wireless Firmware?

Mr.Fraggor

Lieutenant
Ich würde gern wissen welche Firmware-Version die aktuelle ist.
G Hub zeigt bei mir an: 15.1.21
Komisch ist wenn ich auf der Seite von Logitech schaue zeigt er mir an 2019.8.23709 sei die neuste G Hub Version.
Schaue ich nach der Installation aber in G Hub nach steht dort eine andere Version. (2019.8.24330) :freak:
Selbst mit angeschlossenem Kabel lässt sich nicht prüfen ob 15.1.21 die aktuelle Firmware ist.
Ein Update Knopf findet sich auch nicht im G Hub.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
@SKu
Findest du die alte Gaming Software besser? Hab mich halt für G Hub entscheiden weil die Gaming Software ja keinen Update Support mehr bekommt.

@Stormfirebird
Meinst du es kann zu Problemen kommen mit 15.2.26?

Ich nutze die Software nur einmal zum Einstellen und danach nicht mehr. Ist doch alles auf der Maus.

Mr.Fraggor schrieb:
Meinst du es kann zu Problemen kommen mit 15.2.26?
Ja und nein. Die chance dass was beim flashen schief läuft oder die neuere Version Bugs hat ist immer vorhanden. Laut Patchnotes wurde nur der debounce Algorithmus verbessert, also wenn du nicht gerade Probleme mit den Tastern hast, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor
habe seit dem Firmware update für den Empfänger ein Problem.

die maus schaltet sich nicht mehr ab wenn der rechner aus ist....

jemand nen plan?

gestern nen Firmware update für die maus gemacht. nix geholfen

jemand das gleiche Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: wIzma
Bin durch Zufall hierauf gestoßen. Meine hatte noch 15.0.1 dachte das G Hub erledigt das von alleine. Wie kommt man den nun immer an die aktuellen Firmware Updates?

Wird schon irgendwo in G Hub gehen, ich installier mir den Müll aber vorerst nicht nochmal.
Sonst gibt es auch einen seperaten Download bei Logitech.
Wobei die Firmware updates hier alle komplett optional sind, so lange bei dir keine Probleme auftreten gibt es keinen Grund auf eine neuere Version zu wechseln.

Also im G Hub finde ich nichts. Und bei Logitech finde ich nur Downloadinks für G Hub. Kannst du Mal bitte den Link schicken von Logitech? Danke im voraus.

Scrush schrieb:
habe seit dem Firmware update für den Empfänger ein Problem.

die maus schaltet sich nicht mehr ab wenn der rechner aus ist....

jemand nen plan?

gestern nen Firmware update für die maus gemacht. nix geholfen

jemand das gleiche Problem?

@Scrush ich bin gerade über deinen Post von vorigen Jahr gestolbert, ich habe tatsächlich auch das gleiche Problem seit ein paar Wochen, die Maus (das Logo) blinkt dann bei mir nur noch Rot. Firmware und Software Updates haben bis jetzt bei mir nichts gebracht, hast du da evtl. eine Lösung gefunden?

wIzma schrieb:
@Scrush ich bin gerade über deinen Post von vorigen Jahr gestolbert, ich habe tatsächlich auch das gleiche Problem seit ein paar Wochen, die Maus (das Logo) blinkt dann bei mir nur noch Rot. Firmware und Software Updates haben bis jetzt bei mir nichts gebracht, hast du da evtl. eine Lösung gefunden?

Ich hab das gleiche Problem mit der 15.2.26, hab die Lichter alle ausgemacht, hält jetzt wieder 2 wochen.

Zurück
Oben