Logitech G Pro Wireless zu "lang"

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.156
Hallo,
ich habe eine Logitech G Pro Wirless. Mein Problem mit ihr das sie mir zu sehr in die Handfläche reinragt. Das hinter Stück praktisch zu lang ist. Ich halte mit Fingertipgrip. Ich spiele derzeit gar nicht möchte mir aber die Option für Shooter offen halten. Gibt es da kabelose Alternativen die dieses Problem nicht haben?
 
Grundsätzlich wär das eine Frage für den Sammelthread.
Abgesehen davon, such doch bestenfalls einfach nach einer Maus <125mm oder besuch ein entsprechendes Geschäft wo du die Dinger in die Hand nehmen kannst.
Kleine leichte Mäuse gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Hier gilt wohl eher probieren. Empfehle hier immer die MediaMarkt Saturns. Zumindest bei uns liegen NOCH alle Eingabegeräte aus die sie verkaufen. Wenngleich bei den Tastaturen gefühlt bei jeder mindestens eine Taste geklaut wurde, aber die Mäuse sind alle fine xD

Hatte ne ganze Zeit lang immer alles von Loigitech und da auch viel durchürobiert. Dann irgendwann ne Roccat, nun inzwischen alles von Razer.

Die 502 von Logitech z.B. ist ja viel kopiert. Die Roccat Kone AIMO oder auch die Razer Basilisk sind ja ziemlich ähnlich. Wer da wo kopiert ist mir dabei nun weder bekannt noch interessiert es mich, aber wenn was gut ist, kopieren sie halt alle iwie :D

Glaub die Roccat Kain wäre ne Kopie der G Pro Wireless wenn ich das optisch so sehe und mich nun nicht total vertue. Vielleicht mal die Maße checken. Optisch wirkt es als wenn die Roccat sich früher abwinkelt hinten. Aber das kann auch täuschen aufgrund der logos.

Die GP
 
Zurück
Oben