Logitech G PRO X Gaming Headset wird nicht verbunden

Craiger343

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
61
Hey,
ich habe mir das Logitech G PRO X Gaming Headset über Amazon gekauft und heute ist es angekommen. Ich habe es mit dem dazu gelieferten USB-Stick angeschlossen und in der GHUB software wird das Headset zwar angezeigt aber da steht das es "nicht verbunden" ist. Das Headset gibt den Sound wieder aber man kann keine Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.
 
allenfalls software/firmware updaten.
 
Laut GHUB Seite wird dein Headset nicht unterstützt. Eventuell daher keine Verbindung.
Möglicherweise das Headset mal per Kabel anschließen, da es einmalig registriert wird?
 
Software habe ich schon neuinstalliert und geupdated. Es muss aber mit GHUB funktionieren da man ja dann die beworbenen features nicht nutzen kann. Werde mich mal an den logitech kundensupport wenden.
 
Moin in die Runde,

bin gerade auf ein ähnliches Problem gestoßen.

Ich hatte mein Pro X zuerst am Front-USB angeschlossen und G-Hub hat es tadellos erkannt.
Nachdem ich es an meinem USB-Switcher/Hub angeschlossen habe hat es zwar funktioniert aber G-Hub hat es als nicht verbunden angezeigt.

Prüft das mal bei euch wie ihr es angeschlossen habt und ändert es ggf.
 
Zurück
Oben