Hallo liebe Forenmitglieder,
meine Logitech G Pro X Superlight ist eben einfach so von jetzt auf gleich aus gegangen und geht iwie auch nicht mehr wieder an. Auch wenn ich das USB-Kabel an die Maus und an PC stecke, tut sich nichts, also die kleine Leuchte bleibt einfach aus, also ein Zeichen dafür, dass die Maus aus zu sein scheint. Der USB-Dongle-Empfänger ist aber wohl intakt, denn die Logitech G Hub App auf Windows 10 erkennt den USB-Dongle, aber bei der Maus selbst tut sich nichts...
Was kann ich nun tun? Sollte die Maus nicht iwie eine Garantie oder sowas haben, sodass man Logitech kontaktiert? An wen richte ich mich da am besten? Habe die Maus erst Ende November 2021 über Amazon gekauft...
Danke!
meine Logitech G Pro X Superlight ist eben einfach so von jetzt auf gleich aus gegangen und geht iwie auch nicht mehr wieder an. Auch wenn ich das USB-Kabel an die Maus und an PC stecke, tut sich nichts, also die kleine Leuchte bleibt einfach aus, also ein Zeichen dafür, dass die Maus aus zu sein scheint. Der USB-Dongle-Empfänger ist aber wohl intakt, denn die Logitech G Hub App auf Windows 10 erkennt den USB-Dongle, aber bei der Maus selbst tut sich nichts...
Was kann ich nun tun? Sollte die Maus nicht iwie eine Garantie oder sowas haben, sodass man Logitech kontaktiert? An wen richte ich mich da am besten? Habe die Maus erst Ende November 2021 über Amazon gekauft...
Danke!