Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G-Shift Tasten nach jedem Neustarte wider Deaktiviert.
Hi ne Frage
Hab die G915 Full.
Das Problem ich will ja die 3x5 G Tasten nutzen, ich kann die im G hub(24.10) aktiviere G-Shift, ist den aber leider nach einem Neustart des Rechner wider Deaktiviert.
Kann man die nicht dauerhaft Aktiveren?
Normal oder irgend was mit der software.
auch die Maus ist immer wider bei 3500 hab aber 11000 eingestellt.
neu installieren bringt nix.
ich werde mal ein Update abwarten von G hub, bug vielleicht?
Oh hab jetzt das Permanente Profil Einstellung gefunden arg man Klick ja da sonst immer sofort auf die Geräte und dort in den einstellungen ist das nicht.
mal schaue wenn win 11 Canary neustartet wegen neusten 27764 update, ob den die g shift tasten so bleiben.
PS
Mano Logitech immer gute Produkte aber könnt ihr mal fähige Software Programmierer Anheuern. 🤪🤪🤔🫣Weil da seit ihr Pfeifen.
Lol hab da letztens den MX Brio 4K Camera ultra gekauft 179 euro options plus installiert und was sieht man das bild von mir ja, aber keine Einstellungen nix und denn 179 euro verlangen für eine Qualität wo ich schon bei der ersten sony Handy hatte plus 4k, ging ganz schnell zurück zu amazon.
Ich bin glaube zu verwöhnt von meinem Samsung s9 Plus Tablett und video Konferenz.
Kann es ja noch verstehen 2 verschiedene Treiber Oberflächen für Normal und G Geräte, weil das würde bei euch sicher zu einem Desaster führen bei der Programmierung bei einem für alles Oberfläche. hoff da liest ein Logitech supporter mit.