Logitech G11: Multimediatasten mit WinAMP ingame?

ApeHunter

Lt. Commander
Hi,

habe jetzt eine Logitech G11 und grad ein kleines Problem festgestellt:

Sobald ein Spiel läuft sind die Media-Tasten (Play/Pause, Stop, Nächster/Vorheriger Track) inaktiv bzw. WinAMP reagiert nicht darauf ...
(ja ... mit Windoof MediaPlayer gehts ... aber den mag ich nicht :freak:)

Hat da jemand ne Lösung?

Thx,
ApeHunter

Edit: wenn sich mal ein Experte hierher verirrt gleich mal noch eine Frage: Kann man irgendwie unterdrücken, dass das Lautstärke-Rad die Gesamtlautstärke regelt?

Edit2: Ist euch die Frage zu doof oder weiß keiner Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleiche Tastatur und das gleiche Problem aber ich denke das liegt daran dass die Tastatur einfach nur mit dem Windoof Media Player kompatibel ist. Meine Freundin hat auch eine Sharkoon Tastatur mit Multimedia Tasten und da ist es genau das gleiche.

Obs ein Programm/Treiber dafür gibt weiß ich nicht aber fände ich wirklich gut ;)

Gruß Jan

eben leider nicht ... damit gehts zwar unter Windows, aber sobald ein Spiel offen gibts besagtes Problem ...

Echt?

Ich habe das Logitech Media Keyboard + SetPoint und habe keine Probleme über die Mediatasten ingame wunderbar Winamp steuern...

das ist wohl irgendwie ein spezielles Problem der G11/G15 - hatte vorher ne Logitech Internet Navigator SE und damit gabs absolut null Probleme ... musste man nichtmal son Quark einstellen wie mit der G11/G15 im WinAMP (also Global Hotkeys aktivieren)

Moin. Also ich hab auch die G11 und kann Winamp ohne Probleme unter Spielen steuern. Hotkeys hab ich bei Winamp aktiviert. Ein Problem der G11 kann es, denke ich, nich sein.

schön das ich den tread hier zufällig gefunden hab (heute g11 gekauft). hatte auch das problem das mein winamp überhaupt nicht auf die g11 reagiert hat. weder in spielen, noch im office modus. problem gelöst - dankeschön :)

Zurück
Oben