Logitech G11 Tastatur: Beim Druck auf Backspace wird zusätzlich die F5 taste aktiv!

Vendetta

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.133
Hallo!

ich habe ein relativ großes Problem seit kurzer Zeit: Die G11 Tastatur die ich jetzt schon einige Zeit habe, findet es neuerdings lustig bei jedem Löschversuch die F5 Taste mitzuaktivieren, wie ungünstig das beim browsen ist, kann man sich wohl denken, denn dadurch wird die seite neu geladen und alles was man geschrieben hat geht sofort verloren...

Weiters scheint es als ob ich nur noch einmal ALT-Tab nutzen kann was auch absolut seltsam erscheint. Ich weiß nicht was da faul ist, der Rest funktioniert einwandfrei, auch die makro keys.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den F5 Key irgendwie von Windows aus, oder von einem Webbrowser aus zu deaktivieren, das wäre wohl die einfachste Lösung, denn außer hier stört es mich ja auch nicht und über das alt-tab problem sehe ich einfach mal hinweg...

PS: Habs auch auf meinem Laptop getestet, da ist auch keine software installiert, da macht die Tastatur den selben Mist...
Ergänzung ()

Also ich glaubs nicht, aber Aktion retour... die Tastatur hat sich scheinbar wieder beruhigt und resettet, warum kann ich nicht sagen, ich hoffe nur dass es so bleibt...
 
Zurück
Oben