Logitech G11: Tastaturmakros funktionieren nicht

FastEthernet

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

Ich hab seit 3 Tagen eine G11, die unter anderem 18 programmierbare Tasten mitbringt. Per auf CD mitgeliefertem Programm namens "G-Series Key Profiler" oder so ähnlich soll man nun Makros für Spiele erstellen können, was auch super klappt, nur sie lassen sich nicht benutzen :(

Wer kann mir helfen?

du musst auch den richtigen makro block auswählen sprich M1 M2 M3 einer der genannten blöcke am besten der in dem du deine makros abgelegt hast muss leuchten wenn das der fall ist sollten deine makros überall wo sie anwendbar sind funktionieren.

vllt wäre es gut wenn du näher auf das makro dessen erstellung und das anwendungsgebiet eingehst!

bei win 7 funzt das noch ned. musst evtl neue treiber aus dem netz holen.

^^Warum sollte das unter Win7 nicht funktionieren?

Die Anwendung muss nur als Admin gestartet werden.

weil logitech anfangs noch keine treiber für win7 draussen hatte. deshalb!

hab hier eine G15 und eine G11 unter win 7 ulti 64 und beide funzen die tasten nicht.
hat nix mit admin zu tun. das wurde noch nicht behoben. gestern hab ich gesehen das neue treiber draussen sind. versuchs mal.

Ich hab Vista :(
Und das lustige is, ein paar funzen(STRG+C/V),aber in den Spielen (hab Profil) gehen sie nicht.
Auch im Firefox funzt STRG+TAB nicht.

Hallo, habe ein dickes Problem!!!

Also ich habe mir auch die G11 vor einigen Tagen gekauft aber habe keine Ahnung wie ich die insgesamt 3x18 Tasten belegen soll... bzw.: Meine Frage ist, ob ich Internetseiten auf diese tasten programmieren kann?? Hab im Internet alle möglichen Foren durchsucht ohen Erfolg :(

Nochmal um es klar zu machen:
Ich möchte auf die (z.B.:) G3- Taste drücken und es soll sich (z.B.:) Youtube im Internetexplorer öffnen...

Habe Windows Xp (glaube 32 Bit)... Wer kann helfen, wäre sehr dankbar ;)

Du machst ne Verknüpfung von der WEB Adresse und speicherst die irgend wo und denn verknüpfst du die diese Datei mit der G11 und denn geht das.

Kann man ein Laufwerk mit der g11 Tastatur öffnen und schließen?

Edit: Hat sich erledigt! Es funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
skater777, du kannst uns ruhig verraten, wie es geht.
Keiner wird hier böse sein :p

Grüße

Zurück
Oben