Logitech G110 Leertaste quietscht

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.235
Hallo zusammen,

ich habe mir lauter PC Komponenten gekauft und war diesmal wohl nicht so der glückliche :D

Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit der neu gekauften G110 Tastatur von Logitech.

Alles funktioniert super nur die verdammte Leertaste quietscht jedes mal und zwar so dass es einfach nur nervig ist beim schreiben.

Was kann ich da machen? Oder soll ich die Tastatur zurückgeben? (Habs aufs Geschäft gekauft und musste dann reklamieren)

Danke schonmal!

Grüße,
JJ31
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, anrufen und umtauschen. :) Und dann vielleicht in eine viel langlebigere Mecha investieren. ;)
 
was wäre denn für dich eine langlebigere Tastatur? Meine G11 funktioniert nach 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag und benutze sie täglich am anderen PC
 
Meine G11 funktioniert nach 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag
Dass sie die Tasten noch auslöst bezweifle ich nicht, aber dass der Druckpunkt wie im Neuzustand ist, halte ich für absolut unmöglich. Nach 5 Jahre dürfte die Tastatur total durch sein. ;)

Wenn du dir eine Tastatur mit mechanischen Schaltern zulegst, wirst du über die ganze Lebensdauer (50 Mio Anschläge) den selben Druckpunkt erfahren.
 
naja das kann bestimmt so sein, aber ich würde sagen da bin ich jemand dem das nicht wirklich auffällt.

Ich merke zwischen der G11 und der G110 zwar nen leichten Unterschied aber wenn ich den direkten Vergleich nicht haben würde, wäre das für mich nicht spürbar.
 
Außerdem schreibt es sich auf einer Mecha angenehmer, weil die Tastaten nicht mehr komplett durchgedrückt werden müssen. Meistens sind es nur ca. 2mm, nicht 3-4.
 
Wenn ihm die Tastatur ansonsten gut gefällt, würde ich sie umtauschen und wieder so eine nehmen.
So was kann immer mal vorkommen, und halten wird sie sicher genau so lange wie jede andere
die solche Schalter drin hat.
 
Garantiert nicht. Eine mechanische Tastatur hält technisch Ca. 10 mal länger.
 
Ja hast recht! Hab nicht richtig hingesehen, dacht es ist die mecha von Logitech.
 
Zurück
Oben