Logitech G15 - Display geht aus & an

Hardstyle89

Cadet 4th Year
Hallo liebe Forengemeinde,
mir ist die Tage aufgefallen das an meiner G15 ständig das Display aus und wieder an geht.
Es zeigt dann das typisch G15 an, wie als wenn man den PC neustartet.
Ich kann aber die ganze Zeit über weiter schreiben oder auch beim zocken ist mir nicht aufgefallen, dass die Tastatur komplett ausfällt.
Habe die Treiber & Software schon mehrmals neu installiert, aber das Problem besteht immernoch.
Habe Windows 7 x64, ein MSI Z77A-G43 Mainboard und eine Intel i5 3570 ohne K ;)

Hat evtl. jemand ne Lösung, wie ich das weg bekommen?

Gruß

So wie es sich anhört gar nicht. Scheint ein Hardware deffekt zu sein. Mal an einem anderen Rechner probieren.

Achja, was ich vergessen habe zu sagen:
Das Display bleibt dann im druchschnitt ca. 10Sekunden normal an und geht dann halt wieder aus und an ...
Und die USB Treiber habe ich auch schon neuinstalliert.
Werde die Tasta heute abend mal an einen anderen Rechner klemmen, bin momentan auf der Arbeit.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die G15 braucht wesentlich mehr Strom als normale USB Tastaturen, hast du sie vielleicht an einem USB-Hub? Ansonsten anderen Rechner probieren oder mal nen anderen Port.
Wäre jetzt so meine Idee gewesen, sonst ist sie halt defekt oder es gibt nen Wackelkontakt.

So, habe die Tastatur mal an nen anderen Port und an nen anderen Rechner gepackt.
Der Fehler tritt allerdings immernoch auf :(
Also wird die Tasta wohl hinüber sein. Dann muss ich über kurz oder lang wohl mal nach was neuem gucken .
Aber vielen dank euch :)

Gruß

Zurück
Oben