Logitech G15 G-Tasten mit Sprüchen belegen bei COD 2

patriot877

Lieutenant
Hallo zusammen,

heute mal n etwas kompliziertes Problem. Ich habe die Logitech G15 refresh (orange). Dort sind die sogenannten G-Tasten vorhanden.

Diese würde ich gerne mit Sprüchen belegen (z.B. Hy , Thx , No problem, etc.), um diese dann im Spiel wie z.B. Call of Duty 2 zu nutzen.

Früher habe ich das immer mit den F-Tasten gemacht. Dort musste ich die config.cfg des Spiels mit nem Editor öffnen , und folgendes angeben :

bind F4 say "-=^1Hi...!=-"
bind F5 say "^4-=^1Sorry...!=-"

Das ging wunderbar , allerdings würde ich das nun gerne auf meine G-Tasten legen , weiss nur nicht wie

Ich hab mal noch n Foto drangehangen mit den Zuweisungsmöglichkeiten der Tasten !

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

Anhänge

• G15.JPG
    G15.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 471
Schau mal in deinem Keyboard-Profiler unter:
HILFE -> INHALT -> ERSTELLEN EINES PROFILS und ZUWEISEN EINES MAKROS

Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt

Gruß
Tino

jo leider steig ich da nicht hinter....ich habe gedacht das mir eventuell jemand ne Tutorial geben könnte.

Es wird bestimmt Leute hier geben die sich damit auskennenn !

Patriot

Evtl. funktioniert es ja, indem du einfach deinen G-Tasten die entsprechende F-Taste zuweist.

Also z.B. du weist der G1-Taste einfach den Tastendruck F1 zu.
Wenn du dann die G1-Taste im Spiel drückst, müßte ja dann eigentlich das ausgeben werden, was du auf die Taste F1 gelegt hast.

Klick dazu in deinem Profilmanager auf die entsprechende G-Taste und in darauf ausklappenden Menü auf TASTENDRUCK ZUWEISEN.
Dort drückst du dann die Taste (Z.B. F1) und klickst auf Ok.

Gruß
Tino

geanu das möchte ich ja nicht, dafür sollten eigentlich jetzt die G-Tasten zu Einsatz kommen

Zurück
Oben