re_spawn
Banned
Moinmoin,
schon sehr früh, deswegen will ich mal nich zu weit ausholen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Fakt ist: Die Hintergrundbeleuchtung meiner G15 flackert ab und zu.... mals ists die rechte, dann die linke Seite.
Problem tritt komplett zufällig auf.
Auf das Teil hab ich keine Garantie mehr zudem ich auch die S/N und die P/N nicht unter dem keyboard finde (da klebt kein Sticker)
Was kann ich machen bzw. was ist an dem teil kaputt?
müsste man die LED´s tauschen oder ist die ansteuerung im eimer / hat nen wackler?
wollte meine schöne G15 (blue) keiner schönheits OP mit dem lötkolvben unterziehen weil ich weiß wie grausam ich löte xD
danke schonmal für eure ratschläge![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
schon sehr früh, deswegen will ich mal nich zu weit ausholen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Fakt ist: Die Hintergrundbeleuchtung meiner G15 flackert ab und zu.... mals ists die rechte, dann die linke Seite.
Problem tritt komplett zufällig auf.
Auf das Teil hab ich keine Garantie mehr zudem ich auch die S/N und die P/N nicht unter dem keyboard finde (da klebt kein Sticker)
Was kann ich machen bzw. was ist an dem teil kaputt?
müsste man die LED´s tauschen oder ist die ansteuerung im eimer / hat nen wackler?
wollte meine schöne G15 (blue) keiner schönheits OP mit dem lötkolvben unterziehen weil ich weiß wie grausam ich löte xD
danke schonmal für eure ratschläge
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)