Logitech G15 refresh makro erstellen

Flexwell

Ensign
Hi ich möchte gern ein makro erstellen das wenn ich ingame im Spiel die Tase E drücke er automatisch nacheinander die Tasten 7,8 und 9 aktiviert.Ist das möglich bzw wie funktioniert das ich bekomme es nicht hinn

MfG Rene

Ich glaube nicht das das mit der Taste E funktioniert. Musst warscheinlich mit den G1 - G6 Testen vorlieb nehmen, da kann man ja Makros aufnehmen.

Welches Spiel ist es denn? Evtl. gibt es ein Addon?

Das kannst du in der Logitech Software erstellen (weiss nicht mehr wie die heisst), glaube aber auch man konnte nur die G-Tasten Belegen

Bei der G15 kannste nur die Tasten G1-G6 belegen, wenn es andere Tasten sein sollen brauchste ne G13, allerdings ist das teil eher für MMOs gedacht wo man viele Makros brauch/will.

ja sollte für nen MMO sein Guild Wars 2 hmm das blöd die G Tasten an der seite find ich auch bissl weit entfernt E wäre Perfekt gewesen aber das scheint ja nicht zu funktionieren

Ich hatte selber eine G 15. Ja es geht aber leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern:(

dreck ich hab auch schon gegoogelt aber finde nix darüber:(

hab das wie auf den bilder eingestellt doch ingame funktioniert das trotzdem nicht

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 285
  • 2.jpg
    2.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben