Logitech G15 STRG Taste sowie andere defekt

Schneemann3

Newbie
Gruesse!

Heute ist ein Problem bei meiner Tastatur aufgetreten. Und zwar kann ich meine STRG Taste nicht mehr nutzen, sowie die Windows Taste, (btw BEIDE Strg Tasten, und nein mir ist nichts ausgelaufen oder ähnliches) Meine Pfeiltasten Oben und Unten gingen früher schon nicht, hab ich mir aber nichts draus gemacht weil ich die nie benutzt hab. Entweder der Treiber bugt herum, obwohl ich gerade den neuesten runtergeladen habe. Jedenfalls war es von einen auf den anderen Tag so, ohne dass etwas ausgelaufen ist, meine Cola oder so :evillol:. Kaputt wegen vieler Nutzung kann nicht sein, da beide STRG Tasten nicht gehen, sowohl rechts als auch links.

Mehr weiß ich auch nicht, vielleicht hab ich einen Virus, der was in der Registry ändert und mich ärgert oder so?:P, ich weiß es nicht, aber lasst es mich wissen falls ihr eine Idee habt was man tun kann dagegen.

Mit freundlichen Grüßen!

mal an einem anderen Pc probieren? alles treiber deinstallieren - geht auch völlig ohne.

Kannst du doch relativ leicht rausfinden, indem du entweder in eine Dos/Linux/sonstiges PE Umgebung wechselst, in der Standardtreiber installiert sind, oder deine Logitech Treiber löscht. Dann kannst du wenigstens einen Softwaremangel ausschliessen.

Solange du Garantie hast, sind die bei Logitech auch sehr kulant. Ich würde einfach mal anrufen und fragen, was du machen sollst. Meine Mäuse wurden immer anstandslos getauscht.

Zurück
Oben