Logitech G19 Display Fehler? Defekt?

iCepAin

Lt. Junior Grade
Hallo,

bei der Logitech G19 sind am Display weiße Schattierungen, ich hab mal ein Bild hochgeladen:

Ich kann das Display runter und hoch drehen, der weiße Schatten ist immer zu sehen, das nervt.
Ist das ein Reklamationsgrund?

normal ist es nicht und würde es als defekt reklamieren

Jup, definitiv Reklamationsgrund.

hi, also das nächste mal wenn du ein Foto machst setz den Kamerafokus richtig ein ;)

zur g19, ich würde sagen evtl, mein Bruder hat diese Tastatur auch und dort sieht man die Lichtstreifen nicht so Stark.. wobei die "Lichtstreifen" die Hintergrund Beleuchtung fürs LCD ist.
Und wie du schon sagtest es nervt dich, würd ichs umtauschen, den das Teil steht die ganze zeit aufn Schreibtisch.
gruß

Sieht bei meiner G19 nicht anders aus. Allerdings auch nur so extrem bei dem "Windows SideShow (Color)" Hintergrund. Bei anderen Hintergrund-Programmen sieht man es nicht.

Monchi878 schrieb:
Sieht bei meiner G19 nicht anders aus. Allerdings auch nur so extrem bei dem "Windows SideShow (Color)" Hintergrund. Bei anderen Hintergrund-Programmen sieht man es nicht.

bei meiner g19 ist das lcd gleichmäßig ausgeleuchtet, egal bei welcher app

eingestellt auf hellsten leuchtstufe...

Sc0ut3r schrieb:
bei meiner g19 ist das lcd gleichmäßig ausgeleuchtet, egal bei welcher app

eingestellt auf hellsten leuchtstufe...

Dann waren meine ersten beiden G19 Tastaturen wohl schon defekt.

Meine erste G19 hatte das auch, die ist aber nach 18 Monaten auf Garantie getauscht worden weil die F1 Taste defekt war. Und, wie gesagt, meine zweite hat das auch so. Bin dann fälschlicherweise davon ausgegangen das das so "normal" ist.
Aber da es ja, bei mir, nur auffällt wenn eigentlich keine Programme auf dem Display angezeigt werden, hat es mich nicht gestört.

So ich hab die Tastatur jetzt zurückgesendet, hab ja noch eine andere Logitech Tastatur zur Not. Soeben vom Keller hoch geholt^^

Zurück
Oben