Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G19 Display Fehler? Defekt?
- Ersteller iCepAin
- Erstellt am
Nero Redgrave
Lt. Commander
Jup, definitiv Reklamationsgrund.
MasterMusic
Cadet 2nd Year
hi, also das nächste mal wenn du ein Foto machst setz den Kamerafokus richtig ein
zur g19, ich würde sagen evtl, mein Bruder hat diese Tastatur auch und dort sieht man die Lichtstreifen nicht so Stark.. wobei die "Lichtstreifen" die Hintergrund Beleuchtung fürs LCD ist.
Und wie du schon sagtest es nervt dich, würd ichs umtauschen, den das Teil steht die ganze zeit aufn Schreibtisch.
gruß
zur g19, ich würde sagen evtl, mein Bruder hat diese Tastatur auch und dort sieht man die Lichtstreifen nicht so Stark.. wobei die "Lichtstreifen" die Hintergrund Beleuchtung fürs LCD ist.
Und wie du schon sagtest es nervt dich, würd ichs umtauschen, den das Teil steht die ganze zeit aufn Schreibtisch.
gruß
Monchi878 schrieb:Sieht bei meiner G19 nicht anders aus. Allerdings auch nur so extrem bei dem "Windows SideShow (Color)" Hintergrund. Bei anderen Hintergrund-Programmen sieht man es nicht.
bei meiner g19 ist das lcd gleichmäßig ausgeleuchtet, egal bei welcher app
eingestellt auf hellsten leuchtstufe...
Monchi878
Ensign
Sc0ut3r schrieb:bei meiner g19 ist das lcd gleichmäßig ausgeleuchtet, egal bei welcher app
eingestellt auf hellsten leuchtstufe...
Dann waren meine ersten beiden G19 Tastaturen wohl schon defekt.
Meine erste G19 hatte das auch, die ist aber nach 18 Monaten auf Garantie getauscht worden weil die F1 Taste defekt war. Und, wie gesagt, meine zweite hat das auch so. Bin dann fälschlicherweise davon ausgegangen das das so "normal" ist.
Aber da es ja, bei mir, nur auffällt wenn eigentlich keine Programme auf dem Display angezeigt werden, hat es mich nicht gestört.
F
frankpr
Gast
Vermutlich, bei meiner G19, war so ziemlich die erste in Deutschland, war das Display auch einwandfrei.Monchi878 schrieb:Dann waren meine ersten beiden G19 Tastaturen wohl schon defekt.