Logitech G19 Media Display Applet fehlt...

Jokener

Captain
Guten Abend...

Ich habe gerade die LCD Manager Software für meinen 3D Connexion Space Pilot Pro installiert.
(Das ist eine CAD-Maus von 3D Connexion. Da 3D Connexion aber Logitech gehört ist der Bildschirm und die Software identisch zur G19.)

Das dumme ist nur, dass das Logitech LCD Media Display Applet fehlt.
In dem Ordner für die ganzen Applets sind also nur die Applets für Outlook und der Picture Viewer.
Auch eine Installation des G19 Software-Pakets hat das Applet nicht hinzugefügt.

Hätte jemand vielleicht mal Lust unter "(Systemlaufwerk)/Programme/Logitech/GamePanel Software/LCD Manager" nach dem Media Display Applet zu suchen und das bei Rapidshare hochzuladen?

Danke schonmal im Vorfeld.

Grüße vom:
Jokener

Warum sollte das gegen das Urheberrecht verstoßen?
(Die Frage ist ernst gemeint. Ich hätte ja nicht um einen Upload gebeten, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre das es in Ordnung ist...)

Das mit dem G19 Package auseinandernehmen versuche ich mal.

Grüße vom:
Jokener

weil das ja in gewisser weiße verbreiten von software ist die einem nicht gehört. ich bin da in der heutigen zeit immer vorsichtig. und in der regel sind diese installer die man runterlädt nur irgendwelchen gepackten archive mit einer anweisung wohin alle dateien entpackt werden sollen.

Joa... ich hab jetzt sogar ein YouTube Applet und die (Stop-)Uhr und sowas alles...

Bei dem SpacePilot Pro waren zuerst nur ein Spezial-Applet bei um die tausend Tasten zu konfigurieren, ein RSS Reader, ein Picture Viewer und ein Outlook-Applet...

Aber jetzt ist alles Bombe!

Grüße vom:
Jokener

Danke, die Seite kenne ich noch von meiner G15.
Nur leider gab es da kein Applet um iTunes Informationen im Display anzuzeigen...
Eigentlich hatte ich ja auch gehofft iTunes über das Media Display steuern zu können, aber die fehlenden (bzw anderen) Tasten am Space Navigator lassen das nicht zu.
Das Programm ist halt eigentlich doch für die G19 geschrieben worden.

Jetzt habe ich ein Miniprogramm, dass Tastenkombinationen für iTunes erkennt und die richtigen Kommandos an iTunes weitergibt.
Das in Kombination mit einem neuen Profil für die Tastenbelegung des SpaceNavigator und alles funktioniert.
Jetzt zeigt das Display die Infos aus iTunes an, nur die Tasten haben ihre Funktion über einen Umweg bekommen.

Nur wenn ich ein Programm öffne, das den SpaceNavigator nutzt, dann ist die Tastenbelegung weg (bzw für die Anwendung umgestellt) und ich kann die Tasten nicht mehr benutzen...
Aber damit kann ich leben, auch wenn es einen halben Schritt von "perfekt" entfernt ist.

Grüße vom:
Jokener

Hallo,

ich hab leider nicht so ganz verstanden wie das mit dem installer package von CHIP.de laufen soll. Ich habe mir das Ding heruntergeladen aber ich weiss halt nicht wie ich es benutzen soll.
Muss ich da die Setup-Datei aus dem CD laufwerk wählen oder...?

Sry ich habs nicht so ganz gecheckt :(

Zurück
Oben