Logitech G19 Silikonmatte defekt

OptimusMiles

Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist leider etwas blödes passiert, beim reinigen meiner Tastatur ist bei der Silikonmatte ein Nippel eingerissen. Es war der Nippel der D Taste, diese Funktioniert zwar noch hängt aber so gut wie eingedrückt in der Tastatur und hat auch keinen Wiederstand mehr.

Kann man diese Silikonmatte irgendwo beschaffen? Ich habe leider keine Garantie mehr, da ich die Tastatur länger als 2 Jahre besitze.

Ich würde auch einfach eine Defekte Tastatur kaufen für wenig Geld.

In der eBucht ne Defekte kaufen und hoffen, dass der Umbau einfach ist. Ersatz gibts, zumindest von Logitech eher nicht.
Hatte bei Logitech mal angefragt ob sie eine S-Taste für meine G15 hätten, haben sie aber nicht. Hab dnan aber n 35% Gutschein auf ne neue Tastatur bekommen und mir dann ne G19 gekauft. Wäre vielleicht auch ne Option (wenn du nen großzügigen Mitarbeiter erwischst)?

Frag einfach mal beim Logitech-Support nach. Hab schon Geschichten gehört, in denen sie jemanden aus Kulanz eine gänzlich neue Tastatur geschickt hatten. Oder du holst dir einfach irgendeine 2 Euro Tastatur und baust dort die Matte aus (wird die gleiche sein).

Email ist raus bin mal gespannt

Kurzes Update, Logitech hat mir einen Rücksendeschein geschickt und ich konnte meine Tastatur einschicken, was jetzt genau passiert kann ich noch nicht sagen.

Zurück
Oben