Logitech G19s

Neiky

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
440
HeyHo!

Ich habe mir die Logitech G19s bei Ebay ergaunert, da dies meine erste Tastatur war und ich mit dieser echt ma besten klar komme, wollte ich sie mir noch einmal zulegen.

Problem: Wenn ich sie am Laptop anschließe, wird sie in der Software erkannt. Am PC steht in der Software, keine Geräte erkannt. Vor ein paar jahren, hatte ich die Tastatur schon einmal, da hat es geklappt. Ich habe bereits andere USB-Ports benutzt usw. Treiber X-mal neuinstalliert, kein Erfolg. Ich habe mein PC über nacht mal komplett zurückgesetzt, ich bin gespannt, ob es was bringt.

CMD - sfc Befehle habe ich bereits auch alle durchgeführt, in der Hoffnung, dass es evtl. was bringt.
%TEMP% auch gelöscht, kein Erfolg. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Am Laptop hats direkt funktioniert, also kann es nur am PC liegen. Ich bin in der Schule und habe noch keine Ahnung, ob das Neu aufsetzen vom Windows was bringen wird..

Bis dahin! :)
 
Du musst die alte Logitech Software verwenden, die aktuelle App unterstützt die G19 afaik nicht mehr.
 
Ja, tue ich.
 
Zurück
Oben