Logitech G203 Doppelklick auf mittl. Maustaste

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.301
hi,

ich stell mich grade an wie der letzte Depp... :confused_alt:

ich habe meine defekte Logitech G203 durch ein neues gleiches Modell ersetzt. Auf der alten hatte ich mir auf das mittlere Mausrad einen Doppelklick gelegt. Ich bekomms aber ums Verrecken nicht mehr eingestellt. Ich meine ich hätte es damals mit der Logitech Gaming Software und der Makrofunktion aufgezeichnet. Ja leider kann man da nur Tastatur Tasten aufzeichnen.

Bin ich blind?

thx
yaegi
 
TimBerlin schrieb:
logitech setpoint 6.69
lässt sich leider nicht installieren. sicher, dass es die olle software sein muss?
 
das wird wohl nix.
aber es muss doch auch mit der aktuelle logitech software gehn oder etwa nicht?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    7,4 KB · Aufrufe: 277
bei der tastenbelegung musst du auf SONSTIGE klicken, wenn es das gibt.
da kannste dann viele sachen auswählen, u. a. auch DOPPELKLICK.
 
Ich weiß nicht mehr, ob Ich mich korrekt erinnere, aber bei der Makrofunktion, klick mal mit rechter Maustaste in das Fenster, wo die Aufzeichnung statt findet, da sollten dann auch Mausfunktionen wählbar sein, weiß nur nicht, ob Ich mich gerade an die richtige Software erinnere.
 
JackA$$ schrieb:
Ich weiß nicht mehr, ob Ich mich korrekt erinnere, aber bei der Makrofunktion, klick mal mit rechter Maustaste in das Fenster, wo die Aufzeichnung statt findet, da sollten dann auch Mausfunktionen wählbar sein, weiß nur nicht, ob Ich mich gerade an die richtige Software erinnere.
:D danke. genau das wars!
wer zum geier kommt denn bitte darauf dort einfach mal nen rechtsklick zu machen. mann mann mann^^
 
Zurück
Oben