Logitech G203 Doppelklick auf mittl. Taste im Speichermodus

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.301
4 Jahre später, absolut selbes Problem. Allerdings hilft mir mein urprünglicher Beitrag nun auch nicht mehr weiter. Toll!

Neue Maus gekauft weil alte abgenudelt und stelle in GHub die Mausradtaste auf Doppelklick. Leider werden alle Settings bis auf den Doppelklick auf den Mausspeicher geschrieben. Was solln der Mist?

Die Logitech Gaming Software erkennt weder die alte. noch die neue G203. Und mit der Onboard Memory Manager Software lässt sich kein Doppelklick festlegen. Bin mit meinem Latein wiedermal am Ende.

Hat jemand noch einen Tipp?

thx
 
So wie mir damals geholfen wurde:

... bei der Makrofunktion, klick mal mit rechter Maustaste in das Fenster, wo die Aufzeichnung statt findet, da sollten dann auch Mausfunktionen wählbar sein, weiß nur nicht, ob Ich mich gerade an die richtige Software erinnere.

leider weiß ich nicht mehr welche Software (und Version) das war. Mein Screenshot von mir in einem der Beiträge gibts leider nicht mehr.

Von Logitech gibts folgende mirbekannte Software zum Steuern von Mäusen etc.:

  • Setpoint (alt und lässt sich zwar installieren, erkennt aber keine Geräte mehr)
  • Gaming Software (erkennt auch nix)
  • GHub (Einstellungen funktionieren nur solange die Software offen ist)
  • OnboardMemory Manager (Funktioniert, allerdings gibts keine Doppelklickfunktion)
 
Also. Es gibt wohl zwei Varianten der G203 Maus. Die "Prodigy" (meine alte), die neue ist die "Lightsync". Sehen absolut identisch aus. Nur unten stehts mikroskopisch klein drauf. Laut Logitech hat auch die Lightsync einen integrierten Speicher (klick).

Die hier behaupten sie hätte das nicht. Meine alte Prodigy Maus sehe ich tatsächlich in der Logitec Gaming Software. Die Lightsync aber nicht. Gott nervt das...
 
Und wo ist das Problem die offizielle Software mitlaufen zu lassen?
Ich meine, das ist bei mir (Steelseries) so und ich glaube auch bei nahezu allen Eingabegeräten so...
 
Zurück
Oben