Logitech G213 Beleuchtung deaktiviert sich (Battlefield V)

GRiNGO73

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon gesagt, deaktiviert sich die Beleuchtung von meiner neuen G213, sobald Battlefield V im ersten Startscreen ist.

Als Profil habe ich in der Logitech Gaming Software nur ein Standardprofil hinterlegt, sonst kein weiteres und auch sonst nichts, außer den eingestellten Beleuchtungsmodus "Feste Farbe".
In den Einstellungen kann ich ein Häkchen bei "Steuerung der Beleuchtung im Spiel zulassen" setzen. Dabei ist es aber völlig egal, ob ich es setze oder auch nicht, die Beleuchtung deaktiviert sich. Nur das Schließen und ein Neustart der Software, während Battlefield läuft, aktiviert die Beleuchtung.

Auch der Umstieg auf die neuere Logitech G HUB Software hat keine Besserung gebracht.

Anno 1800 und The Division 2 wurden noch getestet. Bei beiden Games bleibt die Beleuchtung aktiv.

Hat jemand nen Plan, was das sein könnte?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
kenne ich auch ich habe die g910 und in manchen spielen wird sie auch ausgemacht , wieso ka , ja benutzen auch ghub

Moin zusammen!

Mein Problem hat sich erledigt.
Ich habe nun beide Häkchen in den Einstellungen unter Spielintegration deaktiviert. Seitdem bleibt die Beleuchtung aktiv.

Grüße

Zurück
Oben