Logitech G25 und 64Bit Problem

SmOkErX95

Newbie
Hallo,
ich habe mir erst vorgestern ein neues system zusammengestellt und woltle nun mit meiner Logitech G25 ne Runde GRID oder Collin Mc Ray Dirt Spielen...
nun stell ich fest das...
1.es keinen Treiber für Win 7 64 bit gibt....
2. es keinen Treiber für irgendein Windows 64bit gibt....

ich hab gegoogelt uvm. und hab nichts gefunden...
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen ?
bzw. gibts irgendwelche Tipps/Tricks die man machen kann um es zum funktionieren zu bringen?

Danke im Voraus...
(P.S:Ich wusste nicht ob das so direkt hier rein gehört ;-) fals nicht tschuldigung)

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz
G.Skill 4GB KIT PC3-12800U DDR3-1600
Sapphire Toxic HD 5850 1GB GDDR5 PCIe Full Retail
Windows 7 Ultimate 64 bit

Komisch, ich hab auf Windows XP64 bestens mit dem G25 gezockt.

Meine alte Treiber-Version damals

lgps302_x64.exe

Aber das ist ja mal sehr lustig, dass es auf der Logitech-Seite die x64-Treiber nicht explizit mehr gibt. *wunder*
Kannst ja mal ne nette Mail an den Kundendienst loslassen was es damit auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise wurde der Win 7 64er Treiber wieder von der Seite genommen. Ich habe ihn mir aber schonmal runtergeladen und gespeichert. Hier nun für dich: http://www.fileuploadx.de/185045

Gib bitte Bescheid, wenn du ihn geladen hast, damit ich ihn wieder löschen kann.

MfG Campino

Edit: Es ist die Version 5.08.

Zuletzt bearbeitet:
also Logitech hat selbstverständlich auch 64bit Treiber ... einfach den Support anschreiben dann kriegst nen Link dahin ... warum die die nicht direkt über die HP anbieten weis nur Logitech alleine ...

aktuell müsste der lgs509_x64.exe sein

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Logitech Seite nur noch behindert finde, und die anscheinend alles für Vollidioten optimieren, hab ich mir angewöhnt, Treiber nur noch von deren FTP-Server zu ziehen: ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/

Vielleicht wirst du da ja fündig.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Also ich hab das hingekriegt zum klalibrieren usw. findet er das spiel alles

..aber wenn ich beim logitech profiler bin wo man das g25 sieht und wenn man tasten drückt die dort ersfcheinen....
dort ziegt er mir nicht an wenn ich gaspedal bremspedal oder kupplungspedal nutze....

Und Im game...z.B. GRID duntkioniert das lenkrad nciht aber das lenkrad lässt sich dnach dem starten ovn GRID einfacher bewegen

Legacy USB suport disabled

Hat nur was mit Geräten zu tun die beim Booten/Bios/Dos ohne Treiber funktionieren müssen und damit NULL Auswirkungen auf den Windows-Betrieb.

hi bin neu hier und habe ein problem mit meinem kürzlich gekauften G25 lenkrad....
ich hab es ausgepackt und aufgebaut und dann mit der installation begonnen wobei ich feststellen musste das nur ein win xp treiber mit geliefert worden ist, aber na gut hab mir einen anderen runtergeladen und dann gings auch bis zu dem kaliebrierungstest... alles ging außer das lenkrad nicht :( Lenken wurde einfach nicht erkannt.... was da los??

Kann mir jemand weiter helfen pls !!!

Zurück
Oben